Bild-Leser lachen über Feuer im Flüchtlingscamp

Floyd 5 Kommentare Gedankenfetzen

Gestern veröffentlichte die digitale Bild den Artikel „Feuer im Flüchtlingscamp“. Unter jedem Artikel erfragt Bild die Reaktionen der Leser. Das Ergebnis ist wenig überraschend, auch wenn ich nicht alle Menschen pauschal beurteilen möchte. Immerhin empfanden 58 Leser auch Wut. 173 andere Leser lachten darüber. Kacke, ey.

bild lachen reaktion auf feuer im fluechtlingslager
Screenshot von bild.de

P.S. Die Reaktionen wurden inzwischen vom Artikel entfernt.

(via @LIVEyHEART)

5 Meinungen zu “Bild-Leser lachen über Feuer im Flüchtlingscamp

  1. Was soll daran bitte in irgendeiner Weise komisch und unterhaltsam sein? Grundsätzlich empfindet wohl jeder Mensch manchmal Schadenfreude, die einen mehr, die anderen weniger. Nicht umsonst sind Shows wie „Upps – die Pannenschaus“ absolute Dauerbrenner im TV. Aber solche Unfälle mit einem Lachen zu quittieren, finde ich sehr unsensibel bis fast schon makaber. Aber gut, was will man von Bild-Lesern schon erwarten…

  2. Hi,

    und ei ei ei … das spricht ja nur wieder für den IQ des durchschnittlichen Bildlesers bzw. leider auch Deutschen.

    Gut das du das festgehalten hast.

    Mfg der Alex

    1. Oh, ich glaube nicht, dass das den IQ des durchschnittlichen Deutschen spiegelt. Das würde mein Weltbild komplett zerstören. Wir sind nicht alle so, auch nicht in der Masse. Hoffe ich.

      1. Naja, wie jeder gute Bildleser weis, sind Flüchtlinge sowas wie AIDS für Deutschland. Ergo ist jeder tote Flüchtling ein Schritt in Richtung Endheilung. Und dann sah das bestimmt ganz lustig aus, wie die da geschrien und gezuckt haben müssen. Und es sind ja keine echten Menschen (=Deutsche) sondern so Andere™, daher kann man entspannt Lachen.

        Und ja, ich bin mittlerweile so zynisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.