Überklebt: Cloud N° 7 Banner in Stuttgart

Floyd 2 Kommentare Der letzte Fake, Design

Mitten in Stuttgart hat man sich nun entschlossen mit dem Cloud N° 7 Gebäude weiter in die Höhe zu bauen. Die ganzen Monate lachte ich mich über den dumpfen Werbespruch auf dem Banner schlapp. Da prangert in großartigstem Werbersprech:

Living above the clouds. Cloud N° 7 Apartments.

Living above the clouds. Was für ein Quatsch. das Gebäude sieht aus, als ob ein tatsächlicher Skyscraper das Wachsen eingestellt hätte. Irgendjemand fühlte sich von dem Spruch wohl genauso veräppelt und überklebte das mal schnell:

Living below the clouds. Cloud N° 7 Apartments.

Wunderbar. Genau mein Humor. Immer schön ehrlich bleiben, denn schließlich kostet ein 41 qm großes Apartment lausige 409.100 Euro. Unter den Wolken. So.

cloud N° 7 stuttgart apartmnet living above the clouds 41 qm kostet 401.900 Euro
Der ursprüngliche Werbetext auf dem Banner: „Living above the clouds.“
cloud N° 7 stuttgart apartmnet überklebung banner living below the clouds
Der aufgeklebte Text macht die Aussage viel ehrlicher: „Living below the clouds.“

Und jetzt du: Die Aktion ist…

... top

oder

... ein Flop

2 Meinungen zu “Überklebt: Cloud N° 7 Banner in Stuttgart

    1. Das an der Stadtbibliothek fand ich auch eine großartige Aktion. Als die Stadtbibliothek noch alleine ohne Einkaufszentrum stand dachte ich wow, Stuttgart wird doch jetzt nicht der Bildung einen großen Freiraum im Stadtbild einräumen. Dann kam das Milaneo, das ungefähr doppelt so breit wirkt wie die Bibliothek ;) Und ich dachte: na endlich sind die Verhältnisse für Stuttgart wieder gerade gerückt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.