Befreie das Netz – Stick FONIC in!

Floyd Der letzte Fake
[Trigami-Anzeige]
Oftmals bin ich unterwegs und suche mir immer wieder neue Wege ins Internet zu kommen. Klar, die meisten sagen UMTS und fertig. Das ist richtig, jedoch frage ich mich bei all den Anbietern, wer ist nun der Günstigste und wer hat den besten Service, falls mal Probleme auftauchen. Allzu oft bin ich ja auch nicht von unterwegs im Internet. Dann besuchte ich einen Freund in Hamburg, der mir von Fonic erzählte. Hatte ich noch nie gehört. Seine Argumente hörten sich plausibel an, also besuchte ich die Fonic Seite im Internet.

Fonic - befreie das Internet
Das für mich richtige Angebot: das FONIC Surf-Stick Startpaket
Keine Zeitenabrechnung wie lange man im Netz ist, sondern ein Prepaid Stick, der mich am Tag 2,50 EUR kostet. Und einen Tag bedeutet unbegrenzt surfen für nur 2,50 Euro. So kann ich also abschätzen, was wirklich an Kosten auf mich zukommen. Mobil Surfen mit HSDPA (bis 3,6 Mbit/s), UMTS, EDGE und GPRS. Und das Beste daran: ich habe keine Vertragsbindung, keine Grundgebühr, keinen Mindestumsatz. So muss das sein. Und Punkt.

Das Startpaket kostet ab sofort nur noch 79,95 EUR, enthalten sind dabei natürlich der Surf-Stick mit selbstinstallierender Software, ein USB-Kabel und die SIM-Karte. Der Nachlass wird möglich, da FONIC kurzfristig von günstigeren Einkaufsbedingungen der Telefónica-Gruppe profitiert und diese nun in bewährter Manier an die Verbraucher weitergibt. Die Wirtschaftskrise ist also nicht nur schlecht. Noch besser, wenn ein Anbieter wie FONIC diese Preise dann auch an den Endkunden weitergibt. Fair! Bei Kauf gibt es sogar 5 Tage Nutzung umsonst. Weitere Vorteile findet Ihr unter http://www.fonic.de/html/surfen_vorteile.html

Wer dann von Fonic überzeugt ist, kann sich auch mal deren neue Mobilfunk-Tarife ansehen. In Europa, in die USA und nach Kanada für 9 Cent die Minute, das ist ein faires Angebot finde ich. Gespräche vom FONIC-Handy ins europäische, US-amerikanische und kanadische Festnetz also für 9 Cent die Minute statt bisher 99 Cent. Mehr Informationen gibt es unter http://www.fonic.de/html/tarif.html

Für weitere Informationen könnt Ihr einfach www.fonic.de besuchen.

Interessant für dich?