Michael Jackson arbeitet als Taxifahrer in Brasilien

Floyd 2 Kommentare VIP Fake

Schon damals vermutete ich, dass Michael Jackson nicht tot ist. Dafür erhielt ich von einigen kopfnickende Zustimmung, von anderen Beschimpfungen. Das fand ich so prima, dass ich mir dachte: schau doch mal nach, was Michael Jackson jetzt so macht. Meine Recherchen ergaben, dass er zuletzt als Taxifahrer in Brasilien arbeitete. Videobeweis? Gerne.

Gerade beim Googeln entdeckt, dass Sascha Pallenberg das Michael Jackson Taxi Video ebenfalls gepostet hat. Da gibt es gleich einen Link zurück;) Die Michael Jackson Fans müssen doch zusammenhalten;)

2 Meinungen zu “Michael Jackson arbeitet als Taxifahrer in Brasilien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.