Bildband Innermann bittet um deine Mithilfe

Floyd 1 Kommentar Design, Fotografie

Innermann ist mein persönliches Herzensprojekt. Über zehn Jahre hinweg habe ich diverse Reggae, Ska und Dancehall Musiker fotografiert, hauptsächlich aus Jamaika. Der Bildband besteht ausschliesslich aus klassischen Schwarz-Weiss Fotos. Nun bin ich auf der Suche nach Sponsoren/Marken und Spenden, um diesen Bildband in Kleinauflage zu veröffentlichen.

Prezident Brown für Innermann - a decade of reggae photography

Sponsoren und Einzelspenden

Die Menschen im Internet sind sehr gut vernetzt. Daher versuche ich diesen Weg zu nutzen, um Marken zu finden, die Interesse an einem Sponsoring haben. Weiterhin möchte ich jede/n Einzelne/n zu einer persönlichen Spende ermuntern. Wenn du Menschen/Marken kennst, die dieses Projekt unterstützenswert finden bitte ich dich diesen Eintrag mit den entsprechenden Personen zu teilen. Ich bin für jede Form der Unterstützung sehr dankbar.

Ein paar Eindrücke aus dem Bildband

Weitere Fotos findest du in der Galerie unter www.innermann.de

Desmond Dekker für Innermann a decade of reggae photography
Desmond Dekker für Innermann a decade of reggae photography
Bushman für Innermann a decade of reggae photography
Bushman für Innermann a decade of reggae photography

Eine Meinung zu “Bildband Innermann bittet um deine Mithilfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.