Jeannée vs Sido und die österreichische Castingshow „Die große Chance“

In Österreich läuft die Castingshow „Die große Chance“. Das ORF dachte wohl, dass es zeitgemäß wäre den Berliner Rapper Sido in die Jury zu setzen. Bei dieser im TV nicht veröffentlichten Szene, die bei YouTube auftauchte beginnt der Spaß. Martin und Michael betreten die Bühne und liefern einen komplett sinnfreien Auftritt ab. Michael heisst mit Nachnamen Jeannée und schreibt Kolumnen für die österreichische Kronen Zeitung. Mit Sido in der Jury sitzt u.a. Bernhard Paul, Zirkusdirektor, Clown und Mitbegründer des Zirkus Roncalli. Und dieser hat Angst vor möglicher negativer Presse. Aber seht selbst… Ach ja, juristisches Nachspiel natürlich nicht ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.