Stuhl, Laptoptisch und Lounge Sessel aus einer 68er Vespa

Floyd Kommentieren Design

Über Ronny vom Kraftfuttermischwerk bin ich auf diese umgebaute Vespa gestossen. Reinventing wheels hat eine alte 68er Vespa zu einem „Arbeitsplatz“ und einem Lounge-Sessel umfunktioniert. Mal abgesehen davon, dass das Teil restauriert und auf die Straße gehört sieht es ganz gut aus. Ob es bequem ist wage ich zu bezweifeln;)

Andere Vespas

Irgendwie haben mich die Möbelstücke an die von Bel & Bel aus Barcelona erinnert. Hier ein paar Beispiele:

Rusty Nail von Martien Delfgaauw

Klar, ihr könnt eine alte Vespa natürlich zu Möbeln umbauen. Wer sich aber etwas Mühe gibt kann daraus auch ein fahrbereites Höllenteil bauen. Wie der Martien, mit dem ich früher auf Rollertreffen gefahren bin. Der hat sich aus einer alten Vespa ACMA dieses krasse Teil gebaut. Im Video habe ich gelernt, dass man die Vespa durchaus sehr lange in einem Gang fahren kann;)

rusty nail vespa ACMA martien delfgaauw hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.