Deutschland gegen Holland: so will die deutsche Nationalmannschaft gewinnen

Floyd Kommentieren Lachnummer

Zum Spiel heute abend wurde bereits alles geschrieben. Alle warten gespannt auf das Spiel. Ich sehe es als meine Pflicht euch auf diese geheime Taktik hinzuweisen. Sollte ein Holländer die Mittellinie überqueren hat sich die deutsche Nationalmannschaft eine kleine Ablenkungschoreographie einfallen lassen. Chamäleonartig kommen neue Trikots zum Vorschein. Die Gesamtchoreographie beinhaltet Textpassagen wie:

Bunt bunt bunt ist jede einzelne Lage, gib mir bitte das Bällchen, wenn ich schon so nett frage.

Seid gewarnt Holland, da kommt was auf euch zu! Video nach dem Klick.

Der geheime Tanz der deutschen Nationalmannschaft gegen Holland
Der geheime Tanz der deutschen Nationalmannschaft gegen Holland

(Youtube Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.