René & Radka: Colors of the wind

Floyd Kommentieren Design, Fotografie

Als Kind fand ich Drachen steigen lassen gigantisch. Man rannte und rannte. Sobald man aufhörte sank der Drachen meist wieder nach unten. Dennoch: wenn das Ding mal in der Luft war konnte ich stundenlang die Schnur halten. Irgendwann fing ich an mehrere Schnüre aneinenander zu knoten, damit der Drachen noch höher stieg. Es hatte eine beruhigende Wirkung. Drachensteigen ist wohl das Angeln der Kinder. Hypnotische Videos nach dem Klick.

Kites – Foto von René & Radka

Die Fotos und Videos des deutsch-tschechischen Fototeams René & Radka hätten mich damals zum Erstarren gebracht. Vor Staunen. Die Fotos entstanden für die Ausstellung „Colors of the wind“.


(Vimeo Direkthypnose)


(Vimeo Direkthypnose)


(Vimeo Direkthypnose)

Das hypnotischste Video


(Vimeo Direkthypnose)

Kites – Foto von René & Radka Kites – Foto von René & Radka (via Junkculture)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.