Konami Code: Modebewusste Dinosaurier auf der Vogue Webseite

Floyd Kommentieren Der letzte Fake

Nicht dass ihr euch fragt, ob bei mir alles ok ist. Normalerweise interessiert mich weder die Vogue, noch dieses ganze Modeding, sonst könnte ich wahrscheinlich ein Modeblog schreiben. Auf der englischsprachigen Vogue Seite kann man den Konami Code eingeben und dann kommt ein modebewusster Dinosaurier zum Vorschein. Durch weiteres Drücken der „A“ Taste kommen immer neue Dinosaurier hinzu.

Konami Code:
Auf der Tastatur folgende Tasten drücken: Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B, A … Aber jetzt bitte nicht bei mir auf der Seite versuchen, da passiert nichts.

Vogue Konami Code Dinosaurier Mode
Konami Code auf der Vogue Seite: modebewusste Dinosaurier zeigen sich

Weitere Konami Code Seiten gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.