(2) Du merkst, dass die Welt kaputt ist, wenn…

Floyd 1 Kommentar Musik

… die Tagesschau 5 Minuten über den neuen Formel 1 Weltmeister Sebastian Vettel berichtet und dem verstorbenen Lou Reed ganze 15 Sekunden widmet. Der René hat eigentlich bereits alles zum Tod von Lou Reed geschrieben. Mich macht das so traurig, dass dieser großartige Mensch und Musiker von uns gegangen ist, da er meine Jugend mitgeprägt hat.

R.I.P. Lou Reed
Foto: Michael / CC BY 2.0

„Walk on the wild side“ könnt ihr ja selbst in der Suchmaschine eurer Wahl suchen, da habe ich gerade überhaupt keinen Nerv zu. Gestern hörte ich mir spontan „Who am I“ aus dem Album „The Raven“ an und ich denke, das passt zu dieser traurigen Nachricht:

I know I like to dream a lot
And think of other worlds that are not
I hate that I need air to breathe
I’d like to leave this body – and be free

Hoffentlich bist du jetzt frei.


(Video Direktfrage)

(Video Direktday)


(Video Direktsatellite)

Eine Meinung zu “(2) Du merkst, dass die Welt kaputt ist, wenn…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.