Sony schaut bei Apple

Floyd 3 Kommentare Design

Heute eine News aus dem Hause Sony. Der ipod Nano von Apple könnte hier wohl eine Vorlage sein, oder ist es nur Täuschung. Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass mir diese ganze Apple Sache inzwischen etwas gegen den Strich geht. Aber so geht´s ja nun auch nicht liebe Sonys, oder? Ich weiss gar nicht über was ich mich mehr aufregen soll:

Über die Anordnung der Produkte, oder über die gigantische, faszinierend ähnliche Farbwahl der Produkte. Ja, ja, schon gut, bei Apple geht´s um die vorherigen Modelle des ipod Nano, bei Sony um deren DSC-T2 Digitalkamera. Aufmerksam wurde ich darauf durch wired.

Wie aber auch schon bei wired zu lesen, ist dies nicht der erste Verdacht des Kopierens bei Sony. Mal sehen, wo alles enden wird. Ich bin gespannt. Ach bevor ich es vergesse, hier das Sony Bild in gross.

ipod Nano und Sony DSC-T2 im Vergleich

Fotos von: wired

Dreiste Sache oder ein Versehen?

Interessant für dich?

3 Meinungen zu “Sony schaut bei Apple

  1. Pingback: Story: Verdächtig ähnlich | Touch-This.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.