The quick brown fox jumps over the lazy dog

Floyd 4 Kommentare Lachnummer

Übersetzt: der schnelle braune Fuchs springt über den faulen Hund. Mit diesem Satz werden Schriften oft dargestellt, da dieser Satz alle Buchstaben des Alphabets enthält. Hier der Beweis, dass dieser Satz tatsächlich eintreten kann:

(via)

4 Meinungen zu “The quick brown fox jumps over the lazy dog

    1. Max, ich glaube in Bezug auf „Aaaaaalt“ sollten wir uns mal unterhalten. Da steht August 2011!;) Selber „Aaaaalt“ ;) Jetzt kann ich es gar nicht mehr herausnehmen. Aber warte, später kommt noch ein Bild, das hast du garantiert nicht. Wenn dann höchstens von 2005, „Aaaaaalt“;)

  1. Der Satz mag ja viele Buchstaben enthalten – mir ist bei der Schriftartauswahl wichtig, dass ein großes „i“ mit darauffolgendem/n kleinen „L“ gut lesbar ist. Beispielwort: Illertissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.