Umweltverschmutzung: Schlecker Prospekt-Pakete im Teich am Bopser

Floyd 1 Kommentar Der letzte Fake

Die ganze Zeit fragte ich mich, wann ich wieder Prospektpakete im Teich finden würde. Vor einem Jahr fand ich dort das Stuttgarter Wochenblatt. Später Wochenblätter stapelweise vor unsere Haustüre geworfen. Heute durfte ich 2 Pakete Schlecker Prospekte bewundern. Im Teich. Diesmal rief ich beim Vertrieb an, da ich den Namen lesen konnte. Regiodirect.

Schlecker Prospekte Pakete im Teich am Bopser Stuttgart
Schlecker Prospekte im Teich am Bopser in Stuttgart

Der Herr am Telefon war sehr nett. Laut seiner Aussage ist die Austrägerin eine jahrelange gute Angestellte. Seiner Meinung nach sind das Streiche von Kindern oder Jugendlichen, da die Pakete immer einen Abend vor der Verteilung an der Bushaltestelle abgeladen werden. Ob er das Versprechen gleich jemanden zum Entfernen der Pakete eingehalten hat werde ich heute abend sehen. Bis dahin freue ich mich erstmal, dass anscheinend so schnell reagiert wurde. Vielen Dank an regiodirect.

Schlecker Prospekte Pakete im Teich am Bopser Stuttgart
Schlecker Prospekte/Pakete im Teich am Bopser Stuttgart

Eine Meinung zu “Umweltverschmutzung: Schlecker Prospekt-Pakete im Teich am Bopser

  1. Das ist wirklich übel. Wir früher vor 20 jahren haben die Pakete wenigstens vernünftig in Ofen gehauen, wenn der kopf mal wieder zu dick zum Austeilen war. Das hat auch wenigstens keine Beweise zurückgelassen.
    Sollte man noch so viel Papier produzieren?… heute gibts doch alles online, wie z.b. bei (Anm.: Link wegen Werbung entfernt!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.