Das „This is a skatepark“ Meme

Floyd Kommentieren Der letzte Fake, Lachnummer

…das noch gar keines ist. In Auckland fand in einem Skateboard Park ein Contest statt. Ob einige Skater nun den Contest störten oder nicht. Auf jeden Fall darf ein Erwachsener niemals so reagieren wie Craig Platt, der kurzerhand einen jugendlichen Boarder vom Brett stößt. In Neuseeland ist das im TV rauf und runter gelaufen, in diversen Zeitungen liest man Artikel dazu und auf reddit liest man auch einiges dazu. Der Gedanke eines Memes gefiel mir dabei am besten, ohne dass ich die Situation runterspielen möchte. Kurz zum Ablauf:

1. Das Video

2. Zwei besagte Screens aus dem Video

Ok, abstrus ist die „This is a skate park“ Aussage von Craig Platt. Einfach zu genial, oder?

Skateboard Park Szene 1 - Craig Platt stößt Jugendlichen vom Skateboard
Skateboard Park Szene 1 - Craig Platt stößt Jugendlichen vom Skateboard
Craig Platt packt Mitentwickler des Skate Parks, der die Kinder schützen will, am Hals
Craig Platt packt Mitentwickler des Skate Parks, der die Kinder schützen will, am Hals

So könnte das Meme aussehen

Wenn jemand mitmachen möchte würde mich das wahnsinnig freuen. Ideen hätte ich noch hunderte. Drei davon habe ich mal auf die Schnelle gebastelt.

This is a skate park meme
This is a skate park meme
This is a pool
This is a pool
This is a pub
This is a pub
This is "Changing of the guards"
This is "Changing of the guards"
This is Facebook

Ok, vielleicht ist das Ganze auch zu schwach für ein Meme, aber ich hatte zumindest jede Menge Spaß dabei ;)

Bildnachweise
Pool: raaphorst, CC BY 2.0
Pub: raaphorst, CC BY-SA 2.0
Changing of the guards: scazon, CC BY 2.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.