Landtagswahl Schleswig-Holstein 2012: Die Linke und ihr rechtsextremes Verständnis

Floyd 1 Kommentar Polit(r)i(c)k

Den Linken ist wirklich nicht mehr zu helfen. Was für ein grober Unfug auf diesen Piraten-Nazizug aufzuspringen. Für die Landtagswahl in Schleswig-Holstein wirbt die Linke nun also mit:

Keine Stimme den Nazis. Egal unter welcher Flagge sie segeln.

Wahlplakat der Linken für die Landtagswahl am 6. Mai 2012 in Schleswig-Holstein
Wahlplakat der Linken für die Landtagswahl am 6. Mai 2012 in Schleswig-Holstein
(via Schmidtlepp)

Eine Meinung zu “Landtagswahl Schleswig-Holstein 2012: Die Linke und ihr rechtsextremes Verständnis

  1. Mir ist es mittlerweile echt egal, warum die Linke keine Stimmen mehr bekommt. Jeder Grund ist recht. Eigentlich schade, denn eine echte sozialdemokratische Politik, die die Belange „der kleinen Leut“ in Betracht zieht, haben wir dringend nötig.
    Nein, ich mag das nicht mehr diskutieren: das Thema die Linke ist seit 2 oder 3 Jahren eigentlich durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.