Schmalzige Gemälde mit Monstern aufwerten

Floyd 2 Kommentare Design

Chris McMahon und Thyrza Segal haben eines gemeinsam. Beide kaufen in Second-Hand Läden abgehängte schmalzige Gemäldeschinken, die man sonst nur noch bei Oma und Opa an der Wand findet. Das alleine wäre langweilig. Deshalb malen beide auf die gekauften Gemälde. Nach der Bearbeitung sind die Gemälde zwar immer noch schmalzig, dafür aber mit Monstern. Yeah!

Monster auf gebrauchtem Gemälde von Chris McMahon

Monster auf gebrauchtem Gemälde von Chris McMahon
Monster auf gebrauchtem Gemälde von Chris McMahon
Monster auf gebrauchtem Gemälde von Chris McMahon
Monster auf gebrauchtem Gemälde von Thyrza Segal
Monster auf gebrauchtem Gemälde von Thyrza Segal
Monster auf gebrauchtem Gemälde von Thyrza Segal
Monster auf gebrauchtem Gemälde von Thyrza Segal
(via sad and useless)

2 Meinungen zu “Schmalzige Gemälde mit Monstern aufwerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.