Abmahnung angeblich rechtens

Floyd 1 Kommentar WWW

In letzter Zeit ging diese Abmahnung umher. Marcos Anwalt meinte, dass die Abmahnung wohl rechtens sei und er nun 1.600,- EUR zahlen soll! Wassss??? 1.600,- EUR? Marco hat eine Paypal-Spendenaktion gestartet, die ich gerne unterstütze flagyl pills. Meine Spende an Marco ist raus und ich würde mich freuen, wenn du ihm auch ein paar Euros schenkst, oder ganz viele Euros. Wie du magst. Um es mit Renés Worten zu sagen:

In Deutschland ist es so, dass man vor vier Jahren dabei hilft, eine Meldung großzumachen und dann wird man vier Jahre später von einer Bildagentur abgemahnt, weil sie die Rechte an dem – als Meldung mittlerweile toten – Bild gekauft hat, mutmaßlich um gezielt Blogs abzumahnen. Ich erinnere nochmal an die Aussage der Anwälte gegenüber spOn: „Exklusivität der Nachrichten gegenüber ihren Kunden“ gewahrt werden soll.

Eine Meinung zu “Abmahnung angeblich rechtens

  1. Viele Dank für deine Hilfe! :D
    Und was René da schreibt, das fasst den Unsinn wirklich super zusammen. Ich habe den Absatz da jetzt mehrmals gelesen und sehe die Wahrheit daran, aber das Verständnis bleibt aus… :\

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.