Uni Kiel empfängt keine Mails mehr von amerikanischen Servern

Floyd 1 Kommentar WWW

Was dachte sich das Institut für Psychologie der Uni Kiel dabei? Entweder steht das auf der Webseite, um auf das Thema Überwachung allgemein hinzuweisen, oder aber die meinen das tatsächlich ernst. Ich hoffe auf ersteres, denn letzteres wäre komplett unlogisch.

keine_mails_von_amerikanischen_servern

(via Sven Scholz bei Google+)

Eine Meinung zu “Uni Kiel empfängt keine Mails mehr von amerikanischen Servern

  1. warum ist das komplett unlogisch? das einzig unlogische ist doch, daß es die informationsübertragung wohl auch nicht sicherer macht.

    ansonsten macht es doch jede menge sinn. ein boykott oder zumindest eine abmeldewelle ist vermutlich der einzige weg, die USA noch zu Umkehr oder wenigstens zum Innehalten zu veranlassen. wenn ich könnte, würde ich gleich mal ein tool veröffentlichen, das Mails von bestimmten Providern automatisch löscht und einen Response darüber gibt, am besten mit link zu irgendeinem „guten“ Mailprovider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.