Python verschlingt betrunkenen Mann?

Floyd Kommentieren Der letzte Fake

Krasse Show. In Indien hat angeblich eine Python einen Betrunkenen einfach verschlungen. Blöd nur, dass dieses Foto bereits letztes Jahr in anderem Zusammenhang eine Internet-Runde drehte. Einmal verschlang sie eine Frau in Südafrika, jetzt einen Betrunkenen in Indien. In einem Jahr veröffentliche ich das Bild wieder und schreibe dazu: „Python verschlingt mit Schaumstoff gefüllte Hängematte ohne Mensch. Oder so. Don´t believe the mainstream und so.

Anmerkung für mich: vielleicht hat die Python lediglich ein Tier verschlungen? Aber klar, das Internet kann durch die Schlange durchschauen. Und ich kann Wolken pusten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.