Photoshop erlernen: am PC College lernen Neulinge den bevorstehenden Weltuntergang zu gestalten

Floyd Kommentieren Design, Lachnummer

1997 habe ich an einer Weiterbildungsmaßnahme des Arbeitsamts teilgenommen. Ich sollte zum Multimedia-Projektmanager ausgebildet werden. Damals hat mich mehr das Thema Grafik, Illustration und Fotografie viel mehr interessiert und ich war froh, als der 4-wöchige Photoshop Kurs begonnen hat. Ich stürzte mich wie ein Besessener auf die Software und spielte damit herum. Multimedia-Projektmanager bin ich bis heute nicht ;)

In Stuttgart gibt es das PC College, in der man Photoshop Skills erlernen kann.

Heute schon gephotoshopt? Kann jeder lernen!

Was für ein grandioses Plakat. Ein zu hoher RTL II Konsum unter den Betreibern des PC-Colleges kann nicht ausgeschlossen werden.

PC College Stuttgart Photoshop Weiterbildung

Lernen Sie den bevorstehenden Weltuntergang mit Photoshop vorherzusagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.