Michael Jackson nicht tot – Eine Videobotschaft für die Leser

Floyd 1 Kommentar Der letzte Fake

Knapp 2 Wochen nach dem Tod oder nicht Tod von Michael Jackson möchte ich hier kurz Bilanz ziehen. Mit einem Video an euch, die ihr so eifrig bei besagtem Artikel lest und kommentiert.

Bitte verzeiht, wenn ich teilweise abschweife. Aber einiges musste ich dringend loswerden, denn die Kommentarflut innerhalb dieser Zeit hat mich wahnsinnig überrascht. Ich möchte mich bei euch bedanken. Für die vielen Versprecher entschuldige ich mich schon jetzt.

Meine Videobotschaft für Euch (Länge: 8 Minuten, wovon ihr wahrscheinlich 4 Minuten vergessen könnt:-))

Wenn Ihr dieses Video kommentieren oder eure Meinung dazu abgeben möchtet, dann könnt ihr das hier tun. Ansonsten wird es zu unübersichtlich.

Eine Meinung zu “Michael Jackson nicht tot – Eine Videobotschaft für die Leser

Ähm ja, Kommentare sind geschlossen.