Facebook Gruppe: The greatartigsten politicians of Germanyland and the Ausseneffectivity

Floyd Kommentieren Der letzte Fake

Sind wir bereit für das nächste Level? Die Facebook Gruppe The greatartigsten politicians of Germanyland and the Ausseneffectivity versucht den Prüfstand zu etablieren. Seit geraumer Zeit machen immer wieder Videos über unsere Politiker die Runde. Inzwischen glaube ich zu wissen, warum es aus dieser angeblichen Krise keinen Ausweg zu geben scheint. Politische Fehlentscheidungen sind menschlich. Vielleicht beruhen diese Fehlentscheidungen aber auch auf Kommunikationsproblemen mit diversen englischsprachigen Ländern? Herr Oettinger und Herr Westerwelle beweisen eindrucksvoll, wie gehaltvolles Englisch ausgesprochen wirkt. Das können wir doch auch.

Was wäre, wenn Guido Westerwelle und Günther Oettinger Personen eines breiten wissenschaftlich angelegten Projektes der Bundesregierung wären?

Wurden beide gar absichtlich nach vorne geschickt, um uns Mut zu machen. Einfach mal einen Schritt der Selbstüberwindung gehen und englisch reden. Ist doch nachvollziehbar, dass wir uns nie wie „native speakers“ anhören werden. Und das ist ein Vorteil für uns. Aus der Ecke der Unterschätzen können wir nun als gemeinsames Deutschland heraustreten und alle unsere Englischkenntnisse zum Besten geben.

Facebook Gruppe beitreten und mitreden

Schliesst euch einfach der Facebook Gruppe The greatartigsten politicians of Germanyland and the Ausseneffectivity an und wir zeigen was Deutschland wirklich leisten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *