Wahlkampf-Plakatwettbewerb: Mappus geht an der Neuen Weinsteige

Floyd 3 Kommentare Polit(r)i(c)k

Letzte Woche habe ich ein handbemaltes Mappus Plakat gepostet. Bei Max fand ich kurz zuvor diesen geadbusteten Mappus. Was sich aus dem Wahlplakat des Ministerpräsidenten Obertürstehers des Landes Baden-Württemberg alles machen lässt. Das Originalplakat lautet: „MAPPUS KOMMT“. Man beachte die Verwendung der schlagkräftigen Versalien. Heute morgen entdeckte ich ein neues Mappus Adbusting. Schön.

Mappus Adbusting an der Neuen Weinsteige

Die schlechte Nachricht: wahrscheinlich wird es schwierig für die vorbeifahrenden Autos das Wort „GEHT“ auf dem Plakat lesen zu können. Die gute Nachricht: da die Neue Weinsteige in Stuttgart sehr stark frequentiert ist staut sich morgens und abends der Verkehr. Und im Schneckentempo am Mappus Adbusting vorbei kann zwar einerseits eine Qual sein, andererseits kommt die Botschaft an! ;)

"Mappus Geht" Adbusting Wahlplakat in Stuttgart - Neue Weinsteige

"Mappus Geht" Adbusting Wahlplakat in Stuttgart - Neue Weinsteige

"Mappus Geht" Adbusting Wahlplakat in Stuttgart - Neue Weinsteige

3 Meinungen zu “Wahlkampf-Plakatwettbewerb: Mappus geht an der Neuen Weinsteige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.