re:publica 2011: Wer spricht denn da – Max, Putte, ich und noch mehr…

Floyd Kommentieren Der letzte Fake

Der Max und ich dachten uns wir könnten zum Thema „Stuttgart 21 – digitale Bewegung auf der Strasse“ erzählen. Hey Max, prima Idee. Was aus einer Laune heraus entstanden ist, tja. Manchmal sollte man vorher überlegen was man tut. Heute nacht flatterte dann eine Mail ins digitale Haus. Zitat:

Wir freuen uns sehr, Dir an dieser Stelle mitteilen zu können, dass Dein Vorschlag mit dem Titel „Stuttgart 21 – digitale Bewegung auf der Straße“ ins Programm der Konferenz übernommen wird und wir Dich im April als Speaker auf der re:publica begrüßen können.

Max und ich nun wie wild telefoniert. Was machen wir jetzt? Brauchen wir einen geheimen Masterplan? Ein paar Telefonate später erfuhren wir, dass auch Putte unabhängig von uns als Speaker vor Ort sein wird. Und jetzt brauchen wir doch einen Plan. Erstes Treffen ist nächste Woche. Mal sehen wer aus Stuttgart noch alles als Speaker vor Ort sein wird. Der Max scheint schon jetzt leicht nervös zu sein;) Na, da kann ja nichts mehr schief gehen;) Berlin, ick freu mir.

Wer die re:publica nicht kennt ist entweder selbst schuld oder besucht folgenden Link:
re:publica 2011 – Informationen, Programm etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.