Infografik Stuttgart 21 am 30.09.2010 bei Twitter

Floyd 3 Kommentare Design, WWW

Am 30.09.2010 war der Hashtag #S21 bei Twitter ganz weit vorne. Trending sozusagen. Was im Schlossgarten passierte wissen wir alle und das war nicht sonderlich trending. Um die Stimmungslage bei Twitter an diesem Tag rational darzustellen habe ich diese Infografik angefertigt. Sie berücksichtigt 16.630 Tweets des 30.09.2010. Ein Anspruch auf Vollständigkeit aller Tweets des Tages erhebt die Infografik nicht! Wer mag, kann sich die Infografik ausdrucken und ins Zimmer hängen;) Oder weiterverbreiten, oder oder oder…

Infografik S21 vom 30.09.2010 bei Twitter

Creative Commons Lizenzvertrag
Stuttgart 21 Infografik zum 30.09.2010 von Floyd Celluloyd steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.

Download der Infografik als A1 Plakat nach dem Klick.

Update 30.06.2011 – Download der Infografik

Bei aller Freude über die Infografik habe ich beim Artikel den *.pdf Download für die große Variante vergessen. Asche auf mein Haupt, das hole ich hiermit nach. Euch allen viel Spaß damit.

Infografik Stuttgart 21 als PDF herunterladen (438 KB)
Tipp: Rechte Maustaste -> Ziel speichern unter

3 Meinungen zu “Infografik Stuttgart 21 am 30.09.2010 bei Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.