Wenn selbst Petrus keine Lust mehr hat – Eröffnung des Stuttgarter Weindorfs 2010 und 2011 durch OB Schuster

Floyd 1 Kommentar Lachnummer

Um 17.15 Uhr eröffnete OB Wolfgang Schuster das Weindorf in Stuttgart. Wie stark Schlichtung und Stresstest die Bahnhofsfrage in der Stadt befriedet haben zeigt sich an den Eröffnungen des Weindorfs 2010 und 2011. Nachdenklich stimmte mich lediglich, dass Petrus einem Politiker einer christlichen Partei nicht wohlgesonnen war.

Eröffnung des Weindorfs in Stuttgart 2011

Eröffnung des Weindorfs in Stuttgart 2010

Eine Meinung zu “Wenn selbst Petrus keine Lust mehr hat – Eröffnung des Stuttgarter Weindorfs 2010 und 2011 durch OB Schuster

  1. Na, letztes Jahr war das zufällig der Tag des ersten Baggerbisses – von daher die erhöhte Aggressivitätsstufe – und die vermehrte Sicherheitskräftedichte in grün. afaik kam es in beiden Fällen nicht zu handgreiflichen Zwischenfällen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.