Mein offener Brief an Stuttgarts Oberbürgermeister Wolfgang Schuster

Floyd 5 Kommentare Polit(r)i(c)k

Sehr geehrter Herr Schuster,
heute habe ich ihren Brief zur Volksabstimmung erhalten. Im Brief befanden sich auf Seite 2 und 3 Fotos zum Projekt Stuttgart 21. Ich habe mir die Mühe gemacht und alle meine Erkenntnisse auf diesen Fotos markiert. Anhand der Sprechblasen erkennen Sie über welche Punkte ich mir Gedanken gemacht habe. Nun würde mich ihre Einschätzung zu meinen Anmerkungen interessieren. Ich hoffe auf eine baldige Antwort via E-Mail.

Offener Brief mit Fragen an Oberbürgermeister Schuster Stuttgart

Ein kleiner Hinweis

Zum Vergrößern des unteren Bildes bitte das Bild anklicken.

Offener Brief mit Fragen zur Volksabstimmung an Oberbürgermeister Schuster Stuttgart

Herr Schuster, wie Sie unschwer erkennen können hat mich ihr Brief tatsächlich zum Nachdenken gebracht. Zum Nachdenken, ob dieser Brief im Sinne ihres Amtes rechtens ist oder nicht. Verantwortungsvoll geht anders. Bitte antworten Sie mir nicht „Schwarz“ oder „Weiß“, denn sie wissen, dass die Graustufen den Unterschied beinhalten. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen
Ein Bürger

5 Meinungen zu “Mein offener Brief an Stuttgarts Oberbürgermeister Wolfgang Schuster

  1. Auf dem Bild zähle ich links 13 Bäume. Auf der anderen Seite sind es dann wohl auch 13, macht insgesamt 26 Bäume.
    Wenn wirklich 5000 neue Bäume gepflanzt werden sollen dann müsste hier ein dichter Wald stehen.

    1. Ganz genau. Vielleicht kannst du mir sagen, wie ich diesen Kindergarten-Schuster-Propaganda Komplex loswerde, aber hey warte. Eigentlich egal, denn das interessiert dich sowieso nicht. Zu viel Zeit habe ich nicht, jeder macht in seiner Freizeit eben was anderes. Finde es definitiv besser als Nasebohren oder schwachsinnige Kommentare schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.