Das Red Ball Project

Floyd 1 Kommentar Design

Ihr erinnert euch noch an die gigantische Gummiente? Das Projekt mit dem roten Ball von Kurt Perschke finde ich genial. Überraschende Momente auf Wegen, die man sonst immer roboterartgermässig läuft sind sowieso großartig. Einfach aus dem Alltag herausgerissen werden. Wie ich wohl auf so einen riesigen aufblasbaren Ball reagieren würde, der immer irgendwo eingeklemmt wird? Videos nach dem Klick.

RedBall Project in Taipeh - Foto von Yu Cheng Hsiao
RedBall Project in Taipeh - Foto von Yu Cheng Hsiao

RedBall Project in Taipeh - Foto von Yu Cheng Hsiao
RedBall Project in Taipeh - Foto von Yu Cheng Hsiao

Das RedBall Project in Taipeh

Interview mit Kurt Perschke

Auf Flickr gibt es noch jede Menge Fotos vom RedBall Project aus unterschiedlichen Städten.

Bildnachweis
swanky-hsiao, CC BY-NC-SA 2.0
swanky-hsiao, CC BY-NC-SA 2.0

Eine Meinung zu “Das Red Ball Project

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.