Fakeblog für 1 Woche zu verschenken

Floyd 2 Kommentare Der letzte Fake

Ok, ganz so extrem ist es nicht, aber ich bin nächste Woche dann mal ein paar Tage Pause machen. Ich muss mir ein paar Gedanken machen, in welche Richtung Fakeblog eigentlich möchte. Dafür muss ich dringend weg vom Computer, den Kopf frei bekommen. Und jetzt bräuchte ich deine Hilfe: hast du Lust Fakeblog mit ein paar Beiträgen zu unterstützen? Vielleicht blogst du ja selbst schon mit einem eigenen Blog und kannst 1 Artikel hier als Gastautor beisteuern? Oder aber du bist der stille Mitleser und möchtest gerne mal etwas schreiben? Die Themen hier sind so kunterbunt wie das Leben. Von Kunst, Politik und Kindern oder so.

Wenn du Lust hast hinterlasse mir bitte einfach einen Kommentar mit deiner richtigen E-Mail Adresse und wir finden zusammen. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen! Danke für deinen Mut und deine Hilfe.

2 Meinungen zu “Fakeblog für 1 Woche zu verschenken

  1. Vorschlag… lass doch bis Sonntag Artikel einreichen, die du dann sichtest und wenn sie deinen Ansprüchen genüge tun veröffentlichst du sie.

    Ich kann mir vorstellen, etwas einzureichen, aber ganz ehrlich würde ich mich ungern blamieren und würde mich wiederum über diese Instanz sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.