Fakeblog | …begeht Rechtschreibfehler

Mädchen sind die besseren Mädchen

Der Max hatte gestern dieses Netzwerkkabel für Mädchen mit Strasssteinen ausgegraben. Vor kurzem gab es eine kleine Welle der Aufregung über die rosa Überraschungseier für Mädchen. Anscheinend bewegen wir uns auf der Evolutionszeitleiste rückwärts. Passend zu dieser Vermutung noch ein paar weitere “Produkte” speziell für Mädchen.

Kettensäge für Mädchen

Durchgegendert: Kettensäge für Mädchen – Bild: Dave Young / CC BY 2.0

Wasser für Mädchen

Durchgegendert: Wasser für Mädchen – Bild: nkzs bei sxc

Durchgegendert: Bus und Telefonzelle für Mädchen in London – Bild: Fathzer / CC BY-SA 2.0

Rettungsring für Mädchen

Durchgegendert: Rettungsring für Mädchen – Bild: Simeon bei sxc

Ampel in pink

Durchgegendert: Ampel für Mädchen – Bild: grendelkhan / CC BY-SA 2.0

Bahn für Mädchen

Durchgegendert: Bahn für Mädchen – Bild: pinkaura / CC BY 2.0

am 10.10.2012 um 16:15 Uhr | Tags: / / / /

6 Kommentare zu “Mädchen sind die besseren Mädchen”

  • Wahahahaa, du hast es wirklich getan. Du Geiler! :-D Me gusta.

    Aber dein Kommentarfeld (vor allem der abschicken-Knopf) sieht komisch aus:

    http://tinypic.com/r/67ta9z/6

    • Kannste mir mal sagen, mit welchem Browser du da schon wieder unterwegs bist? So habe ich das noch nie gesehen. Hast sicherlich deinen eigenen Browser entwickelt, oder? Zwecks Sicherheit und so ;)

      • Firefox 16. Auf diversen Rechnern.

  • Ich hab ja eigentlich gedacht, mir würde nichts davon gefallen aber mir gefällt alles! Scheiße ich muss wieder mehr mit Männern unternehmen, sonst werde ich zu weich! Pah…

    • Danke für deinen Kommentar. Und mach dir mal keine Sorgen. Bestimmt gibt es genügend Männer, denen die Bilder auch ganz gut gefallen. Insofern wird es wahrcheinlich nichts bringen, mehr mit Männern zu unternehmen. Vielleicht wäre eine Kampfsportart hilfreicher, z.B. auf einen rosa Boxsack einschlagen oder so…

  • nicht zu vergessen: der Bosch Ixo – Swarovski!
    –> http://www.bosch-ixo.com/de/de/die-story.html#historyKristalle

4 Trackbacks/Pings

Dein Kommentar bitte...

Unglaublich, endlich mal jemand der Fakeblog bis ganz nach unten gescrollt hat. Daumen hoch. Willst du wieder nach oben?