Einen Papierflieger vom Dach in den Müllcontainer werfen

Floyd 1 Kommentar So schön

Wir haben uns jetzt extra so ein Papierflieger-Faltbuch ausgeliehen, damit wir mal ein paar andere Varianten als die bisherigen falten können. Die Kinder lieben Papierflieger und irgendwann lassen wir sie entweder vom Balkon fliegen, oder aber wir gehen in den Höhenpark auf einen Aussichtsturm und lassen sie nach unten segeln. Dann gibt es die Spielchen „Welcher Flieger bleibt länger in der Luft?“ oder „Welcher schafft mehr Kurven bis zum Boden?“ und und und… Was dieser junge Mann allerdings zeigt haben wir bis jetzt noch nicht geschafft.

papierflieger


(Youtube Direktlink)

Eine Meinung zu “Einen Papierflieger vom Dach in den Müllcontainer werfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.