Das Original: Wie Licht das Gesicht verändert

Floyd Kommentieren Design, Fotografie

Doktor Katze von Interweb3000 und Ronny vom Kraftfuttermischwerk haben gerade diese Gesicht gepostet, das sich durch kreisende LED Lichter ständig verändert. Absoluter Hammer und irgendwo zwischen Melancholie, psychoedelischem (ich wusste, dass ich dieses Wort falsch schreiben werde, weil ich es immer falsch schreibe ;) Kram und Staunen anzusiedeln. Die Idee beruht übrigens auf einem Film von Henri-Georges Clouzot namens „L´enfer“ aus dem Jahr 1964. Leider wurde der Film, trotz oder gerade wegen Romy Schneider in einer Hauptrolle, nicht fertig gestellt.

licht_gesicht_morphing

Nacho Guzman – Sparkles and Wine


(Video Direktlink)

Henri-Georges Clouzot – L´enfer

(Video Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *