Kurzfilm „A Stoner´s life“: 98-jähriger raucht seit 1936 jeden Tag Gras

Floyd 4 Kommentare Der letzte Fake

Brett Froomer hat einen wirklich kurzen Kurzfilm über ein älteres Ehepaar gemacht. Der Mann ist 98 Jahre alt und raucht seit 1936 jeden Tag Gras. Ob das stimmt? Keine Ahnung. Während ich alleine von den Farben in der Wohnung und der Farbe des Pullovers geflasht bin, meint seine Ehefrau nur:

His ego is bigger than his body… He almost understands what I say…

a smokers life brett froomer


(Video Direktlink)

4 Meinungen zu “Kurzfilm „A Stoner´s life“: 98-jähriger raucht seit 1936 jeden Tag Gras

  1. wo ist der link zur doku? wo kann ich die sehen? ein 1:13 min youtube clip wird doch nicht als kurzfilm oder doku angesehen? oder meinst du die fotos auf der website? dafuq maaaaan?

    schreib das nächste mal einfach: „clip von nem alten typen der seit 1936 gras raucht. und auf der website gibts bilder“, weils einfach nicht mehr als das ist?

    1. Parker, altes Haus, entspann dich mal. Im Artikel steht nirgendwo was von „Doku“, sondern kurzer Kurzfilm. Wenn du auf der Suche nach einer Doku bist, dann schau doch mal bei YouTube. Ansonsten bist du mit fundierten Aussagen hier immer willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *