Fotos von früher: ein Prodigy Fan

Floyd Kommentieren Fotografie

Zu meiner aktiven Fotozeit lief mir ein großer Prodigy Fan über den Weg und ich sprach ihn an. Er war bereit. Als ich das Foto bei meiner Gesellenprüfung zu einem bestimmten Thema abgab, waren alle „not amused“. Egal, so konnte ich zumindest einige Blitzlampen der Berufsschule nutzen. Man musste ja schauen, wo man bleibt, wenn man während der Ausbildung 420,- Mark verdiente und ein 120er-Rollfilm mit 12 Aufnahmen 10 Mark kostete.

Prodigy Fan
Foto eines Prodigy Fans: Floyd Celluloyd / CC BY-NC-ND 2.0

Das lief bei Partys damals auf und ab:

(Video Direktlink)

P.S: Kurze Zeit später wurden wir gute Freunde und gingen ab und zu abends auf Piste. Bis sich unsere Wege wieder trennten. Danke für eine tolle Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.