Ausgelesen (2)

Floyd 3 Kommentare WWW
  • Keine Tiraden und wüste Politiker-Beschimpfungen mehr, der Max durchlebt gerade seine Wandlung zum Food-Blogger !!100elf!! Neues aus der Serie „Max kocht“: Rindergeschnetzeltes in Champignonrahmsauce
  • Occupy Aktivisten kaufen Schulden ab: Occupy-Activists buy $15M in Debt .

    Vor einem Jahr bloggte ich über das Projekt Rolling Jubilee aus dem Occupy Wallstreet-Umfeld, die wollten Geld sammeln um Schulden von Menschen aufzukaufen, um diese zu löschen.

  • Der Alex hat eine grandiose Empfehlung, wie eine Total-Überwachung nicht mehr nötig ist: Einfach jede Mail in CC an das BKA senden. So einfach und effizient.
  • Der Kiezneurotiker ist im Marketingkreislauf angekommen und stellt fest: Der Kiezneurotiker will gar nix verlosen.
  • Felix von wirres.net über die oft fehlende Kennzeichnung von Amazon Partnerlinks auf anderen Webseiten. Unbedingt die Kommentare lesen, denn Felix gibt da ganz dufte Antworten, wie z.B. diese an Nico Lumma, der in den Kommentaren fragt, ob die Welt wohl besser werden würde, wenn er bei Werbe-Tweets #Reklame als Hashtag verwenden würde. Felix dazu:

    ich werde ja auch gerne pampig, wenn ich kritisiert werde. aber dass du ausser der SPD und D-64 alles bagatellisierst was dir so im netz begegnet, ist mittlerweile wirklich ausgelutscht. noch doofer hätte ich glaube ich nur noch diese antwort gefunden: „hast du nichts wichtgeres zu tun, felix?“ wobei du genau das ja deutlich zwischen die zeilen formuliert hast.

  • Herrn Buddenbohms Zeitansage.

    Sohn II: „Papa? Wie viele Tage sind es noch bis nachher?“
    Ich: „Gar keine.“

  • Wer dasnuf nicht mag, ist doof. Ehrlich. Was hat mich der Artikel über Kind 3 amüsiert. Ich ziehe keine Socke an! Nein! Nein, meine Socke ziehe ich nicht an!.

    Es ist nicht so, dass das Kind keine Argumente hätte. Als ich z.B. erläuterte, es sei jetzt kurz vor der Vorschule doch mal Zeit, dass es sich selbst anziehe, schaute es mich entgeistert an und sagte: „Ich bin dafür viel zu klein. Ich muss noch so viel lernen. Jetzt lerne ich erst mal ein- und ausatmen!!!“

3 Meinungen zu “Ausgelesen (2)

    1. Den gedachten Smiley hast du zwischen den Zeilen sicherlich entdeckt. So gut kennen wir uns jetzt schon ;) Hoffe ich. Die Kochserie finde ich übrigens tatsächlich spannend. So weiss ich immer, was bei dir auf dem Tisch kommt ;) Und vielleicht kochen wir da auch mal was nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *