Jamaikanische Bob Hymne für Sotchi 2014

Floyd Kommentieren So schön

Die letzten Tage wurden die olympischen Medaillen im Bobfahren verteilt. Ihr erinnert euch noch an Cool Runnings? Auch dieses Jahr wollten die Jamaikaner dabei sein und waren es auch. Dank einer Crowdfunding Aktion konnte die Reise für Winston Watts und Marvin Dixon, den Fahrern des Zweierbobs, finanziert werden. Noch dazu war Jamaika die einzige Nation, die einen eigenen Song in Kombination mit einem 8-bit style ins Netz stellte. Nicht zu verachten, wie sie im Video den russischen Bob überholen. Grandios.

(Video Direktlink)

Ob letzter oder nicht, jamaikanische Bobs erhöhen auf jeden Fall den Unterhaltungsfaktor und tragen zu guter Stimmung bei.
https://twitter.com/JamaicaOlympics/status/435119103225765888

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.