So habe ich gewählt: Europawahl, Gemeinderatswahl und Wahl der Regionalversammlung

Floyd 5 Kommentare Polit(r)i(c)k

Stuttgart. Zusätzlich zur Europawahl durfte der Gemeinderat und die Regionalversammlung der Stadt Stuttgart gewählt werden. Drei Wahlen an einem Tag. So viel konnte ich mit meinen zu vergebenden Stimmen noch nie verändern und bewegen. Nachdem ich bei der OB-Wahl 2012 Kind 1 die Entscheidung überliess, wollte ich diesmal keinen Fehler machen.

Wahlschein Regionalversammlung des Verbands Region Stuttgart
Wahlschein Regionalversammlung des Verbands Region Stuttgart

P.S. Gehen Sie wählen, hier gibt es nichts zu sehen.

5 Meinungen zu “So habe ich gewählt: Europawahl, Gemeinderatswahl und Wahl der Regionalversammlung

    1. Besten Dank Max. Ich bin jetzt doch dafür, wählen zu gehen. Zur nächsten Wahl könnten wir das gemeinsam machen ;) Die Wahlhelfer freuen sich auch, wenn man nach 10 Minuten endlich wieder die Kabine mit dem Hinweis verlässt: „Heute war es aber extrem schwer. Ich habe Merkel auf dem Schein gar nicht gefunden.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *