#PanamaPapers ist Kinderkacke

Floyd 2 Kommentare Der letzte Fake, Satire, Wahrhaftiger Fake

Dieses ganze #PanamaPapers Ding ist doch ein bisschen Kinderkacke. Also doof. Oder scheiße. Warum nur ist Pampers noch nicht aufgesprungen mit Rabattcodes auf Windeln. Das wäre sowas von passend. Ich hab da mal kurz was vorbereitet: #PanamaPampers.

panamapapers panama papers panamapampers sicheres geld steuerfrei in panama anlegen briefkastenfirma
Geld wegschaffen ist Kinderkacke #PanamaPampers
panamapapers panama papers panamapampers sicheres geld steuerfrei in panama anlegen briefkastenfirma
Geld wegschaffen ist Kinderkacke #PanamaPampers

2 Meinungen zu “#PanamaPapers ist Kinderkacke

  1. Haha. Den Gedanken hatte ich heute morgen auch. Ich würde ja jetzt gern auf meinen FB-Post verlinken, bin aber zu blöde dafür. Ich hab mit #panama #pampers gehashtagt.

    Update: (Doch nicht zu blöde -> ) (Anm. Fakeblog: Link wurde entfernt, da er nicht funktioniert hat. Sorry Dirkness)
    Beste Grüße

    *the dirkness

    1. Zwei Menschen, ein Gedanke ;) Leider habe ich deinen Link entfernt, da er nicht funktioniert hat. Normalerweise kannst du einfach auf das Datum beim Facebook-Post klicken und dann den Link kopieren. Das sollte funktionieren. Hoffe ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.