Pac Man – die Rémi Gaillard Version

Floyd 1 Kommentar Klassiker

Was haben wir uns damals an Pac-Man dumm und dämlich gedaddelt. Arcade pur. Mit Bashful, Shadow, Speedy oder Pokey durchs Laybrinth, immer auf der Flucht vor bösen Gespenstern. Dass Pac-Man lebendig wurde verdanken wir Rémi Gaillard, einem französischen Comedian. Seine real life Aktion ist uralt, aber immer wieder zum Lachen.

Der Golfschläger hat bestimmt weh getan, meine Güte. Aua. Gaillard macht aber auch noch ganz andere verrückte Sachen. Einfach mal den Youtube Kanal anwerfen und staunen, lachen, weinen, …

Eine Meinung zu “Pac Man – die Rémi Gaillard Version

  1. Remi hat echt einen Knall, aber Lustig ist er auch. Das letzte mal hat er Radarfalle gespielt und auch sein RL-Mario-Kart war genial.
    Trotzdem gehe ich jetzt wieder Pacman zocken :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.