Mappus Plakat – Sicherheit made in Baden-Württemberg

Floyd 3 Kommentare Der letzte Fake

Inzwischen gibt es so viele Mappus Plakate, da fällt es schwierig Neues zu entdecken. Putte hat die „Norbert Mappus“ Verschwörung bei Facebook ins Leben gerufen. Bei der Plakatlandschaft wird es allerdings schon schwieriger. Heute habe ich es endlich entdeckt. Ein neues Großflächenplakat. Da blieb mir die Spucke weg. „Mabbus, Sicherheit made in Baden-Württemberg“. Das kann und will ich keinem Wähler vorenthalten. Falls doch Zweifel an der Echtheit aufkommen sollten, einfach mal Google befragen. Gegebenenfalls einfach nie glauben, was du hier liest.

Stefan Mappus Wahlplakat Sicherheit made in Baden-Württemberg 01

3 Meinungen zu “Mappus Plakat – Sicherheit made in Baden-Württemberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.