Guttenbergs neue Herausforderung – Paten in Stuttgart gesucht

Floyd Kommentieren Der letzte Fake

Nach den Plagiat-Ereignissen der letzten Tage kann aus einer gut gemeinten Aktion ganz schnell eine absurde Theorie werden. In Stuttgart werden gerade Paten gesucht. Wenn ich an Bildungspaten denke kommt mir nur ein Name in den Sinn: Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg. Das wäre doch eine tolle Sache, falls es mit diesem Verteidungsministerdings nicht mehr so recht ins Rollen kommt. Ob Herr Guttenberg auch Probleme mit der Kennzeichnung des Rufnamens im neuen Personalausweis hat ist nicht bekannt. Dieses Problem soll ja bei Personen mit mehreren Vornamen auftreten. Da wäre sein Name prädestiniert. Entschuldigung, ich drifte vom Thema ab. Lieber Karl-Theodor, Ihr Plakat bitteschön.

Bildungspaten in Stuttgart gesucht – das zehnte Standbein Guttenbergs?

Karl-Theodor zu Guttenberg Bildungspaten gesucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.