Pfaffe Johannes Bräuchle erneut auffällig – „Ich werde niemanden anzeigen“

Floyd Kommentieren VIP Fake

Kurz vor der Wahl hat Stuttgarts einzig wahrer Pfarrer, der allseits geliebte Johannes Bräuchle, erneut eine Rede aufgesagt. Eine Rede, gespickt mit niveauvollen Höhepunkten. Ein Pfarrer der einen allumfassenden Liebe. Nach seinen liebevoll gemeinten Vertreibungstheorien im Oktober 2010 beglückt er uns diesmal mit neuen Aufklebern.

Ganz spezielle Pro Stuttgart 21 Aufkleber, mit denen man doch die Wahlplakate der Grünen bekleben könnte. Absolut liebevoll und verständnisvoll sieht Herr Bräuchle laut Gottes Gnade eigener Aussage davon ab, Anzeige gegen jene Personen zu erstatten, die die Aufkleber auf den Wahlplakaten anbringen werden. Das ist doch wirklich ein sehr loyales Verhalten, so kurz vor der Wahl. Schade, dass diesen Vortrag und diese Lobeshymne auf die Demokratie nur 250 Befürworter von Stuttgart 21 hören durften. Deshalb ist es ungemein wichtig, dass ich diesen Aufruf hier festhalte, falls jemand nicht zur Pro S21 Demo kommen konnte.

Herr Johannes Bräuchle – Rede 24.03.2011 auf dem Stuttgarter Rathausplatz

Ein Dankeschön

Lieber Alvar (und das meine ich absolut ernst), wie schaffst du es dich immer wieder neu zu motivieren? Wie gelingt es dir, dass Herr Bräuchle immer wieder solche Aussagen von sich gibt, wenn du mit deiner Kamera davor stehst? Ganz tief ziehe ich meinen Hut und verbeuge mich vor dir, dass du uns immer wieder mit solchen Momenten des Friedens und der Hoffnung beglückst. Ich würde fast soweit gehen zu behaupten, dass die @alvar_f Twitter Timeline meine geheime Bräuchle Quelle ist. Dankeschön für deinen dauerhaften Einsatz und dass du es immer wieder länger als 2 Minuten bei den Pro Demos aushältst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.