Jörg-Olaf Schäfers gestorben – seine Worte und Weitsicht werden mir fehlen

Floyd Kommentieren WWW

Zu Beginn geht es mir wie vielen denke ich, denn persönlich habe ich Jörg-Olaf nie kennenlernen dürfen. Ich habe ihn gelesen. Seine Artikel bei netzpolitik haben mir wirklich viel mit auf den Weg gegeben. Dort wo andere nur an der Oberfläche gekratzt haben hat er es verstanden weiterzudenken, zu hinerfragen. Mir manchmal etwas zu weit gedacht, aber so war er für mich. So werde ich ihn in Erinnerung behalten. Und heute lese ich mehrfach, dass er verstorben ist. Was für ein Verlust. Mich persönlich berührt das sehr und meine Gedanken sind bei seiner Familie, seinen Freunden im realen wie im virtuellen Leben. Danke, dass du uns so viele tolle Artikel geschenkt hast. Du fehlst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.