Wo ist Max?

Floyd 2 Kommentare Menschenskinder

Gestern schaute ich mit einem der Bälge ein Kinderbuch an. So ein Buch, bei dem man Sachen herausziehen kann usw. Überrascht war ich am Ende des Buches. Ein Auto steht in der Waschstrasse. Weil die Kinder das toll finden bleiben sie sitzen und schauen den Waschwalzen zu. Einziges Problem: vor dem Waschen sassen Mia und Max im Auto, nach dem Waschen Mia und Martin. Was wohl aus Max wurde?

Kinderbuch - vor dem Waschgang heissen die Kinder Mia und Max
Kinderbuch - vor dem Waschgang heissen die Kinder Mia und Max

Kinderbuch - Seite umschlagen suggeriert den Waschgang
Kinderbuch - Seite umschlagen suggeriert den Waschgang
Kinderbuch - nach dem Waschgang sitzt Martin statt Max im Auto
Kinderbuch - nach dem Waschgang sitzt Martin statt Max im Auto

Der Max ist bestimmt bloggen gegangen.

2 Meinungen zu “Wo ist Max?

  1. Da geht man mal kurz raus um eine Dusche zu nehmen und schon vergnügt sich die Olle mit einem anderen. Na, da hab ich mich dann dünne gemacht durch den Seitenausgang. So eine Blamage aber auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.