Lightpainting mit einer LED im ganzen Raum

Floyd 3 Kommentare Fotografie

Doktor Katze hatte gestern diese via Lightpainting fotografierte Breakdance Figur von Darren Pearson. Die ist wirklich sehr sehr cool. Was mir fast noch ein Stück besser gefällt, das sind die Arbeiten des finnischen Fotografen Janne Parviainen, dessen Fotos noch räumlicher wirken. Er selbst nennt es topographisches Lightpainting. Das trifft es wohl am besten.

Topographisches Lightpainting von Janne Parviainen – Bildquelle Flickr

Janne Parviainen

Topographisches Lightpainting von Janne Parviainen – Bildquelle Flickr Topographisches Lightpainting von Janne Parviainen – Bildquelle Flickr Topographisches Lightpainting von Janne Parviainen – Bildquelle Flickr

Darren Pearson

Lightpainting „Breaking Bones“ von Darren Pearson


(Direktlink Flickr)

3 Meinungen zu “Lightpainting mit einer LED im ganzen Raum

    1. Wow Anne, die sind wunderbar. Frage mich gerade mit welcher Lichtquelle die Fotos auf Seite 2 gemacht wurden. Die haben noch so einen schönen Farbverlauf. Danke für den Link. Das schaue ich mir mal genauer an ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.