Sich an Grenzübergängen nicht an Anweisungen halten

Floyd 2 Kommentare Der letzte Fake

Aktivist Millsmost hat ein Video auf Youtube gestellt, in dem Autofahrer den Anweisungen von Grenzbeamten nicht Folge leisten. Versehen hat er das ganze mit den Worten:

Don’t forget, you have rights.

Meine Lieblingsstelle im Video:
Frage: „What´s the reason that you wanna check my trunk?“
Antwort:“Just your car is dirty.“

Da sollte ich niemals über eine Grenze fahren ;)

US border patrol


(Youtube Direktlink – via Laughing Squid)

2 Meinungen zu “Sich an Grenzübergängen nicht an Anweisungen halten

    1. Yes you are. Bei der Frau hat er es ja extrem lange durchgezogen. Am Ende hatte die wahrscheinlich auch keine Lust mehr. Wobei er ja zumindest hätte verraten können, dass er amerikanischer Staatsbürger ist ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.