In den Himmel malen – die „Sky Art“ von Thomas Lamadieu

Floyd Kommentieren Design

Der französische Künstler Thomas Lamadieu fotografiert und malt oder zeichnet ganz wunderbare Bilder in den Himmel des aufgenommenen Fotos. Das ganze nennt er dann „Sky Art“. Wow, ich finde den Stil so schön, dass ich mir davon am liebsten gleich ein Foto für zu Hause kaufen würde. Wirklich. Mehr Bilder nach dem Klick auf „Weiterlesen“ und noch mehr Bilder auf seiner Webseite. Danke Thomas, dass ich die Bilder veröffentlichen darf.

"Sky Art" Thomas Lamadieu
„Sky Art“ – Courtesy of Thomas Lamadieu

"Sky Art" Thomas Lamadieu
„Sky Art“ – Courtesy of Thomas Lamadieu
"Sky Art" Thomas Lamadieu
„Sky Art“ – Courtesy of Thomas Lamadieu

(via Laughing Squid)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.