Die athletische Kraft von Quadrocoptern

Floyd Kommentieren Der letzte Fake, Geeky Geeky

Beim Thema Quadrocopter bin ich immer hin und hergerissen. Auf der einen Seite finde ich die Teile total lässig, um eine Kamera zu montieren und Luftaufnahmen zu erstellen. Auf der anderen Seite befürchte ich, dass über uns ein riesiges Quadcopternetz errichtet wird, das noch mehr Überwachung bringt. Trotz allem fand ich den TED Talk „The astounding athletic power of quadcopters“ von Raffaello D’Andrea einfach zu gut. Die Teile mit Gesten steuern, usw. So könnte vielleicht sogar ich lernen, einen Quadrocopter zu fliegen.

Bildschirmfoto 2013-06-17 um 15.31.52


(Video Direktlink)


(Video Direktlink)

via reddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.