Streetart Berlin: Dircksenstraße in der Nähe vom Alexanderplatz

Floyd Kommentieren Design

Gerade weile ich für einen Tag in Berlin und bin gestern Abend bereits angekommen. Und immer wenn ich in Berlin bin (was nicht so oft ist, schaue ich mir die Streetart Teile in der Dircksenstraße an. Da passiert ständig irgendwas, wie wahrscheinlich überall in Berlin. Trotzdem freue ich mich jedes mal über diese Art der Street. Und der Humor kommt dabei auch nicht immer zu kurz. Mehr Fotos nach dem Klick auf weiterlesen.

07_berlin_dircksenstrasse_streetart

08_berlin_dircksenstrasse_streetart

02_berlin_dircksenstrasse_streetart

03_berlin_dircksenstrasse_streetart

04_berlin_dircksenstrasse_streetart

05_berlin_dircksenstrasse_streetart

06_berlin_dircksenstrasse_streetart

01_berlin_dircksenstrasse_streetart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.